* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    linksrechtsanna
    grizzlyguy
    tellmylife
    lisa.lovely
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






du..

du bist der wichtigste mensch in meinem leben und gleichzeitig der schlechteste
ich liebe die zeit bei dir und verfluche sie
ich liebe deine küsse und doch hasse ich sie
ich mag deine haare finde sie aber trotzdem hässlich
doch wenn ich nachdenke denk ich immer:
es ist egal wie viel schlechtes es gibt,ich seh nur das gute in dir.
denn:
schatz,ich liebe dich♥
31.1.12 19:38


ich habs verdient -.-'

sag mir
du hast mich lieb
obwohl´s nicht so ist.
mach mich fertig,
ist okey.
ignorier mich ruhig,
ich finds gut.
schenk mir böse blicke,
ich wünsch sie mir.
tu was die ander´n tun,
wenn du dann cool da stehst,
ich gönn´s dir.
treibt mich doch alle in den tod ,
ich verdien es doch !
31.1.12 17:05


er & sie *-*

"ich weiß , du liebst mich nicht ,
doch begehr ich dich mehr als alles andere .
vergiss das nie , kleine prinzessin " ,
sagte er zu ihr , küsste sie und sprang .
seitdem bereute sie es ,
nicht mit ihm ausgegangen zu sein .

"sag mir , was ich sein soll
und ich bin es für dich . " ,
sagte er zu ihr
und sie antwortete lächelnd :
" hör auf zu reden
und küss mich endlich , du dulli . "
er küsste sie . *-*

sie fragt ihn :
"glaubst du , unsere liebe kann uns auch woanders hinführen ? "
er sah sie liebevoll an und antwortete :
" ich glaube , unsere liebe kann tun was immer wir wollen . "
er legte sich zu ihr und sie schliefen ein .
am morgen waren sie beide tot .
22.1.12 16:16


es ist das , was ich für dich empfinde

one-million butterflys in my fig
one-million thoughts in my head
i can´t think clear
i only want to look at this one

and this one is you
cause i love you
so much i can´t say it in words
but it´s really big-big
it´s so much bigger than big

you´re the one in my heart
there´s no place for otherone

and what i want to say ,
is :
i love you !
<3
3.12.11 20:21


that´s my life

so viele menschen
ich mittendrin
und doch allein
alle lachen
ich lache mit
und bin trotzdem allein
und traurig
nach außen fröhlich
nach innen traurig und einsam
ist es mein schicksal ?
oder der sinn meines lebens ?
ist es gewollt von dem da oben
oder einfach passiert ?
dieses depressive leben
ist das noch normal ?
für mich schon lange
aber für andere nicht
sie vermeiden das thema
soll ichs respektieren oder ändern ?
ich respektier es
denn es ist MEIN leben
und es ist
wie es ist
und so wird es auch bleiben
für immer
egal was ich tu
tschuldigung das ich zu schwach bin
geht nicht mehr anders
es formt mich
ich bin halt
was mein leben aus mir macht
tschuldigung
3.11.11 15:50


freunde oder liebe ?

was ist wichtiger ? die besten freunde oder die neue liebe ? dass man den freunden alles erzählt oder dass man glücklich ist und das nicht kaputt machen möchte ?

die besten freundebleiben vielleicht länger als die liebe , aber sollte man deswegen die wünsche des festen freundes nicht respektieren und es den besten freunden erzählen ? obwohl es falsch ist ? vielleicht ist aber auch beides falsch .

manchmal haben die leute ohne richtige freunde es einfacher finde ich . und wenn sie sich verlieben . oder etwa nicht ? meine grund für diese annahme ist folgender : sie haben nicht diesen innerlichen konflikt . sie müssen nicht diese entscheidung fällen , ob man nun nichts von dem festen freund gegenüber den besten freunden erzählt oder doch . es wäre zwar einsamer , aber es wäre glaube ich ein wenig unkomplizierter . eine welt ohne liebe und ohne freunde würde so viele probleme einfach wegmachen . wie der wind ein sandkorn wegpustet .

aber um zu der frage zurückzukommen , ob nun die freunde oder die liebe wichtiger ist : es ist beides wichtig und man muss beides respektieren . auch die freunde von einem müssen dieentscheidung respektieren , was / ob man (es) sagt oder nicht .

 das ist wichtig !

3.11.11 15:45


freunde .

was sind freunde ? sind freunde menschen , denen man vertraut und die immer zu einem stehen ? oder sind freunde , die menschen , mit denen man sich immer streitet ? oder sind es die menschen , die immer zu einem halten würden ? vielleicht sind es aber auch etwas aus allem . ich denke , man kann nie genau sagen , was freundschft nun genau ist , weil es für jeden was anderes ist . manchmal merkt man aber auch nicht , dass man mit jemandem befreundet ist oder man denkt von den falschen leuten , dass man befreundet ist . es ist ziemlich kompliziert , obwohl es ein ganz normales , relativ kurzes wort ist . es hat so viele fassetten und definirierungen , dass man schon gar nicht mehr weiß was richtig ist . ich denke , es gibt kein richtig oder falsch bei freunden . es gibt auch keine regeln , sondern es gibt sich einfach .
8.10.11 14:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung