* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    linksrechtsanna
    grizzlyguy
    tellmylife
    lisa.lovely
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






liebeskummer .

lüge nie,denn es tut weh !

sage niemals ICH LIEBE DICH, wenn du es nicht so meinst !

sprich nie über deine gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind !

halte niemals meine hand, wenn du mein herz brechen willst !

schau mir niemals in die augen, wenn alles was du sagst, gelogen ist !

sag niemals HALLO, wenn du TSCHÜSS meinst !

sage niemals für immer, wenn du mich für immer weinen lässt !

und sageniemals ES TUT MIR LEID, wenn du dich über meine tränen freust

30.8.11 21:24


ich liebe dich .

Wenn ich dich sehe,muss ich immer lächeln,weil ich glücklich bin dich zu haben.

Wenn ich mit dir zusammen bin fühle ich mich sicher,weil ich weiß:bei dir wird mir nichts passieren.

Wenn du mich in den arm nimmst,ist alles rosarot.

Wenn du mich küsst,sind alle zweifel weg,weil ich weiß du liebst mich.

Und was ich dir sagen möchte ist:

Ich liebe dich.

30.8.11 21:23


Entscheidung.

Was ist die richtige Entscheidung ?

Diese Frage stellen sich viele Leute sehr oft . Und ich wette mit jedem , der das hier liest , das jeder eine Geschichte dazu erzählen kann . Und manchmal , wahrscheinlich sogar meistens , ist sie nicht sehr schön , sondern eher eine traurige Geschichte . Zum Beispiel , wenn sich die zwei besten Freundinnen streiten und du dich dann zwischen den Beiden entscheiden musst . Oder, wenn deine Eltern sich trennen und sie dann von dir verlangen ,dich zu entscheiden , bei wem du wohnen möchtest . Die meisten möchten bei solchen Entscheidungen am liebsten verschwinden , aber das geht leider nicht . Irgendwann kommt immer der Moment , wo man sich entscheiden MUSS . Manchmal hat man Angst davor , jemandem , der einem etwas bedeutet , weh zu tun durch seine Entscheidung . Manchmal trifft man aber auch Entscheidungen ,die man bereut ,weil man weiß , dass es die falsche Entscheidung war . Zum Glück gibt es kein wirkliches Richtig oder Falsch . Zum Glück ist das Ansichtssache .

Ich denke , es ist gut , das es kein Richtig oder Falsch gibt ,weil man sonst sehr viele Fehler im Leben machen würde .

21.8.11 21:00


Liebe .

Was ist Liebe ?

Jeder, der gute Erfahrung gemacht hat, würde darauf antworten : " Liebe ist etwas wundervolles. Ein schönes Gefühl. Etwas unbeschreibliches eigentlich. "

Aber die, die schon mal verarscht worden sind, werden wohl eher sagen : " Liebe ist nicht schön. Es macht einen nur blind und verletzlicher . Liebe bereitet Schmerzen. Manchmal sogar so großen Schmerz, dass das Leben für einen selber keinen Sinn mehr hat und man deswegen in Depressionen verfällt, anfängt Drogen zu nehmen, zu trinken oder zu rauchen oder ähnliches, oder, wenn es ganz besonders dolle weh tut , das man sich das Leben nimmt . Liebe ist einfach nur Horror. "

Ich denke, ich würde dem Zweiten zustimmen, also das Liebe weh tut , denn ich hab bisher noch keine gute Erfahrung mit Liebe gemacht. Bisher wurde ich immer nur verarscht´. Manchmal denke ich, dass die Jungs einfach vergessen, dass  auch ich Gefühle habe. Und genau dann, wenn ich denke, ER ist der Richtige, ist genau ER es nicht, sondern dann hat ER mir wieder weh getan. Und das ist wirklich keine schöne Erfahrung.

Bei meinem letzten Freund war es auch so: Ich war halt mit diesem einem Jungen zusammen,nennen wir ihn Jan, also ich war mit Jan zusammen. Und nachdem ich durch meinen ex davor an Drogen und so rangekommen war, dachte ich, er wär ein ganz normaler Junge und so sah er auch aus und benommen hat er sich auch so. Aber dann als wir ein bisschen länger als einen Monat zusammen waren, hat er mich zweimal versetzt. Beim zweiten Mal hat er behauptet, dass er sich mit seiner Mutter gestritten hätte und sie ihm deswegen verboten hätte sich mit mir zu treffen. Da ich aber schon im Bus zu ihm saß und nicht mehr nach Hause konnte, hab ich mich dann mit ein paar Freunden getroffen. Während ich im Bus saß habe ihc mit einem Jungen gesimst, der auch mit Jan befreundet ist, nennen wir diesen Jungen mal Tim, also ich hab mit Tim gesimst und da hat Tim mich gefragt, warum ich nicht mehr mit Jan zusammen bin. Ich natürlich total verwirrt zurückgeschrieben,dass wir doch eigentlich noch zusammen sind. Tim hat mir dann erzählt, dass Jan seinen Beziehungsstatus in einem Chat von "vergeben" in "solo" eändert hat. Als ich das gehört habe, hab ihc natürlich Schluss gemacht, weil ich das mies fand und auch immer noch finde. Mit Jan habe ich seit dem nicht mehr gesprochen, weil zum einen hasse ich ihn wegen dieser Aktion, aber zum anderen liebe ich ihn ja immer noch.

Mein Tipp an alle mädels, die das lesen: Passt auf in der Liebe, denn ihr kennt den Jungen nie ganz. Er hat immer irgendwas, was euch verletzen kann und vielleicht auch wird.

Aber was ich weiß, bzw. was mir immer gesagt wird, ist, dass immer jemand da ist, der für euch da ist und sich um euch sorgt. Ihr müsst nur gucken, wer es ist.

 aber was die Frage "was ist Liebe" angeht, jeder hat seine eigene Meinung dazu und ihc will euch jetzt keine Meinung aufzwingen oder so.

18.8.11 18:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung