* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    linksrechtsanna
    grizzlyguy
    tellmylife
    lisa.lovely
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






freunde oder liebe ?

was ist wichtiger ? die besten freunde oder die neue liebe ? dass man den freunden alles erzählt oder dass man glücklich ist und das nicht kaputt machen möchte ?

die besten freundebleiben vielleicht länger als die liebe , aber sollte man deswegen die wünsche des festen freundes nicht respektieren und es den besten freunden erzählen ? obwohl es falsch ist ? vielleicht ist aber auch beides falsch .

manchmal haben die leute ohne richtige freunde es einfacher finde ich . und wenn sie sich verlieben . oder etwa nicht ? meine grund für diese annahme ist folgender : sie haben nicht diesen innerlichen konflikt . sie müssen nicht diese entscheidung fällen , ob man nun nichts von dem festen freund gegenüber den besten freunden erzählt oder doch . es wäre zwar einsamer , aber es wäre glaube ich ein wenig unkomplizierter . eine welt ohne liebe und ohne freunde würde so viele probleme einfach wegmachen . wie der wind ein sandkorn wegpustet .

aber um zu der frage zurückzukommen , ob nun die freunde oder die liebe wichtiger ist : es ist beides wichtig und man muss beides respektieren . auch die freunde von einem müssen dieentscheidung respektieren , was / ob man (es) sagt oder nicht .

 das ist wichtig !

3.11.11 15:45
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fuer dich heiss ich anna ;) (22.1.12 21:06)
Oha.. Ich wuerde dir jetzt gerne nochmal sagen wie leid es mir wegen damals, dieser geschichte tut. Du hast recht. Beides ist wichtig. Ich wuensche mir manchmal auch einfach keine freunde zu haben aber dafuer meine grosse liebr. Ja. Es klingt bescheuert ich weiss. Aber ich glaube du kannst das verstehen.
Danke das es dich gibt! Du bist wundervoll <3


(31.1.12 08:41)
Liebe und Freundschaft unterhalten sich:
Liebe: Wofür gibt es dich? Ich bin viel toller als du!
Freundschaft: Wenn du die Menschen traurig machst, dann komme ich und ich bleibe für immer.

aneata: Viel Spaß mit Marlon^^


(31.1.12 16:54)
süß *-*
und danke ;P


EsGibtZweiWegeEtwasAnzugehenDe (1.2.12 14:45)
haaaallo !! welt ohne freunde wär behindert ich hätte lieber gut freunde als die liebe! leute was stellt ihr euch so an wenn es echte freunde sind braucht man sich nicht zu entscheiden die verstehen das alles ehh!


Sehe ich genau so wie EsGibtZw (1.2.12 18:01)
Freundschaft ist wichtiger. Liebe ist zwar schön, aber,wenn er dich verlässt? Glaub mir ihr werdet nicht heiraten^^
Und so wies aussieht laufen dir deine Freunde gerade weg. Ich würde sie festhalten.
Freunde sind empfindllich, du musst dich um sie kümmern. Im Moment vernachläassigst du sie! Ich vermisse die ganz ganz alte 'nea' bitte komm wieder.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung